Antenne Niedersachsen ist seinen Hörern immer auf der Spur

Neuer Name, neuer Markenauftritt, klare Linie: Hit-Radio Antenne Niedersachsen heißt jetzt kurz und knapp Antenne Niedersachsen. Den Relaunch unseres langjährigen Kunden bringen wir unter die Radio-Kernzielgruppe zwischen 35 und 54 Jahren.

Von August bis Oktober 2013 schicken wir die plakative Imageaussage als Traffic Boards an zahlreichen Bussen auf Tour. Zusätzlich kommt der Werbeträger von RollAds zum Einsatz. Etliche LKWs rollen mit einer „Einfach mal was Neues“-Botschaft auf der Plane erstmals im August und September durchs Flächen- und Autofahrerland Niedersachsen. Die bunte Bemalung der regionalen Zulieferer fällt den Bewohnern und vielen PKW-Pendlern von Hannover bis ins kleinste Gehöft sofort ins Auge. Bestückt sind die Werbelaster mit modernster GPS-Technik, mithilfe derer unser Kunde seine rollenden Plakate in Echtzeit verfolgen kann.

Neben der aufmerksamkeitsstarken Transportmittelwerbung platzieren wir das „Einfach mal was Neues“-Motiv auf Außenwerbeträgern wie Großflächen und Ganzsäulen.
(15.09.2013)