DIEMEDIAFABRIK versorgt die GASAG

Im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung hat DIEMEDIAFABRIK den Media-Etat der GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft gewonnen. Ab sofort steht sie dem Energieunternehmen strategisch bei Kampagnen sowie beratend im Tagesgeschäft zur Seite.

Die neue Zusammenarbeit startet mit der Bewerbung des GASAG Förderprogramms. Hausbesitzer und Wohnungseigentümer bzw. Neuwageninteressierte sollen zum Kauf energiesparender Erdgas-Heizungen und -Fahrzeuge animiert werden. Die GASAG unterstützt deren Anschaffung mit einer Umweltprämie. Beilagen in einschlägigen Fachmagazinen und Anzeigen in der Berliner Tagespresse weisen auf die Förderprogramme hin. Durch Online-Maßnahmen wie Banner auf www.mobile.de oder Google AdWords werden die Zielgruppen auch im Internet angesprochen.

Seit über 160 Jahren gehört die GASAG Berliner Gaswerke AG zur Stadtgeschichte Berlins und ist für den zunehmenden überregionalen Wettbewerb auf dem Gasmarkt gut aufgestellt. Immer mehr Kunden profitieren von ihrem Know-how in allen Fragen einer Klima schonenden Energieversorgung.
(02.11.2010)