MONDO-Möbel startet erste TV-Kampagne

„Wirklich schöne Möbel“, staunt Schauspielerin Annette Frier im aktuellen TV-Spot der Einrichtungsmarke MONDO. Es ist das erste Mal, dass das Label des Möbeleinkaufsverbands Bedarfsgüter Großhandelsgesellschaft für Wohnung und Heim (BEGROS) mit Sitz in Oberhausen den Schritt in die Fernsehwelt wagt. Seit vorigem Jahr betreuen wir den Kunden. Nun lassen wir ab Januar 2017 den 30-Sekünder zu seiner anspruchsvollen Möbelmarke in drei Versionen über mehrere Wochen auf ARD und privaten TV-Sendern laufen. Produziert wurde der Spot von Palladium in Köln, Regie führte Sönke Wortmann.

Auch in Print oder Kino

In den Spots wird die komplette MONDO-Einrichtungswelt präsentiert – von Küche über Diele und Schlafzimmer bis hin zu Ess-und Wohnzimmer. Der Werbefilm bildet den Kampagnenmittelpunkt. Kreiert hat ihn die Bonner Agentur Kreativ Konzept, die in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung von MONDO zudem ein crossmediales Kampagnenkonzept entwickelte. Print-, Online-, Hörfunk- und Kino-Schaltungen sowie Social Media-Aktivitäten ergänzen und verlängern den TV-Auftritt.

Der Name MONDO steht in der Einrichtungswelt für Qualität, Funktion und Design. Mit Schauspielerin Annette Frier , die aus Film und Fernsehen bekannt ist (u. a. „Danni Lowinski“, „Die Patin“ oder „Schillerstraße“) holt das Möbel-Label eine prominente und sympathische Markenbotschafterin an Bord.
(09.01.2017)