ALEXA und DIEMEDIAFABRIK gehen auf große Shoppingtour

Mitten in Berlin ist das neue Herz des Alexanderplatzes entstanden: das neue Einkaufs- und Freizeitzentrum ALEXA. Der internationale Eigentümer, Investor und Betreiber Sonae Sierra schuf mit seinem Investitonspartner Foncière Euris, Frankreich, mit dem ALEXA Deutschlands erstes Shoppingcenter, welches bereits während der Bauphase nach ISO 14001 Umweltstandard zertifziert wurde. Ab dem 12. September 2007 bietet das ALEXA auf 56.200 qm Fläche allen Berlinern und Berlinbesuchern Einkaufs- und Erlebnisspaß auf höchstem Niveau.

DIEMEDIAFABRIK wurde mit der Mediaplanung für das ALEXA beauftragt und entwickelte in Zusammenarbeit mit der Berliner Kreativagentur Lohmüller eine Werbekampagne. Mit großflächigen Plakaten (Großflächen, MegaLights, BigBannern etc.) auf Berlins Straßen und im Öffentlichen Personennahverkehr, Anzeigen in allen wichtigen Berliner Tageszeitungen und Audiospots auf zielgruppenaffinen Hörfunksendern wird die Centereröffnung aufmerksamkeitsstark beworben.
(09.08.2007)